Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Bao Jianfeng Mr. Bao Jianfeng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shaoxing Holly Garments Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shaoxing Holly Garments Co., Ltd.

Holly Garments ist eine Kollektion aus der Verarbeitung, dem Design, der Produktion, dem Verkauf und dem Export von integrierten professionellen Bekleidungsunternehmen. Wir haben einen starken und gut organisierten strategischen Partner bei der Entwicklung und Produktion von privaten Etiketten oder Groß- und Einzelhandel. Betreuung von europäischen, kanadischen, australischen, amerikanischen, südafrikanischen und chinesischen Märkten. Wir bieten: 1. Entwicklung weiterer Produkte für Frauen, Männer und Kinder 2. Im Haus Probenraum 3. Mehr als 100 Arbeiter 4. Ein großes Produktionsnetzwerk 5. Eine professionelle Organisation mit Fokus auf Zeitlieferungen 6. Dialog und Zusammenarbeit über Designs, Stile, Stoffe, Produktion usw. 7. Langjährige Erfahrung 8. Bessere Qualität und effiziente Produktion 9. Attrative, wettbewerbsfähige Preise 10. Professionelle Technologie über Kleidung Von Anfang an und immer ein Management in gutem Glauben als Grundpfeiler der Entwicklung, unter Einhaltung der "Integrität, hohe Qualität, Service und Innovation", wird das Unternehmen in der Lehre von Qualität, Preis und Lieferzeit sein, guten Service lassen Sie seien Sie versichert, zufrieden.

Product Showcase

2020 Neues Pullover-Sweatshirt für Freizeitsportmädchen

2020 Neues Pullover-Sweatshirt für Freizeitsportmädchen

(F) Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Bitte senden Sie uns die entsprechenden Produktdetails per E-Mail. (A) Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, möchten wir mit einem Muster als Ihren Anforderungen fortfahren. Sie können die Stoffqualität und -verarbeitung überprüfen. (F) Sind wir ein Handelsunternehmen oder ein...

Schwarzes Strick-Herren-Pullover-Sweatshirt mit rundem Ausschnitt

Schwarzes Strick-Herren-Pullover-Sweatshirt mit rundem Ausschnitt

(F) Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Bitte senden Sie uns die entsprechenden Produktdetails per E-Mail. (A) Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, möchten wir mit einem Muster als Ihren Anforderungen fortfahren. Sie können die Stoffqualität und -verarbeitung überprüfen. (F) Sind wir ein Handelsunternehmen oder ein...

Mode Kontrast Farbdruck Strick Hoodie

Mode Kontrast Farbdruck Strick Hoodie

(F) Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Bitte senden Sie uns die entsprechenden Produktdetails per E-Mail. (A) Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, möchten wir mit einem Muster als Ihren Anforderungen fortfahren. Sie können die Stoffqualität und -verarbeitung überprüfen. (F) Sind wir ein Handelsunternehmen oder ein...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-575-85186556

    Mobiltelefon: +8613867500226

  • Firmenadresse:Room 1004 at Financial Center Building, Didang New Town, Shaoxing City, Shaoxing, Zhejiang

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:bruce@sxmingda.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Bao Jianfeng Mr. Bao Jianfeng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shaoxing Holly Garments Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shaoxing Holly Garments Co., Ltd.

Holly Garments is a collection of garment processing, design, the production, the sale, the export of integrated professional Clothing company. We have a strong and well organized strategic partner in the development and production of private lable garments or wholesale and retail. Servicing European, Canada, Australia, Amercia, South Afirca and Chinese markets. We offer: 1. Development of more products for women, men and children 2. In house sampling room 3. More than 100 workers 4. A large production network 5. A professional organization with focus on time deliveries 6. Dialogue and cooperation about designs, styles, fabrics, production, etc. 7. Many years of experience 8. Better quality and efficient production 9. Attrative, competitive prices 10. Professional technology about clothing From the beginning and always will be a good faith management as the comerstone of development, adhering to the "integrity, high quality, service and innovation", the company will be in the tenet of quality, price and delivery time, good service let you rest assured, gratified.

Product Showcase

2020 New Leisure Sports Girl's Jumper Sweatshirt

2020 New Leisure Sports Girl's Jumper Sweatshirt

Q How to place an order Pls email the relative products details to us A Before you place an order we would like to proceed with a sample as your requirements You can check the fabric quality and workmanship Q Are we a trading company or manufacturer A Our company is a professional and experienced manufacturer and...

Black Knit Round-Neck Men's Jumper Sweatshirt

Black Knit Round-Neck Men's Jumper Sweatshirt

Q How to place an order Pls email the relative products details to us A Before you place an order we would like to proceed with a sample as your requirements You can check the fabric quality and workmanship Q Are we a trading company or manufacturer A Our company is a professional and experienced manufacturer and...

Fashion Contrast Color Printing Knit Hoodie

Fashion Contrast Color Printing Knit Hoodie

Q How to place an order Pls email the relative products details to us A Before you place an order we would like to proceed with a sample as your requirements You can check the fabric quality and workmanship Q Are we a trading company or manufacturer A Our company is a professional and experienced manufacturer and...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-575-85186556

    Mobile Phone: +8613867500226

  • Address:Room 1004 at Financial Center Building, Didang New Town, Shaoxing City, Shaoxing, Zhejiang

    Country/Region:China

  • Email:bruce@sxmingda.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List